UNSER LAbg: Weil er (zu)hört, was wir sagen!

UNSER LAbg: Weil er (zu)hört, was wir sagen!

Überparteiliches Personenkomitee für UNSEREN Landtagsabgeordneten. 

Am 29. Jänner wählen WIR einen neuen Landtag und entscheiden, wer unseren Bezirk die kommenden fünf Jahre auf Landesebene vertreten wird. Krisenzeiten zeigen in besonderem Maße, wer zu einem steht. In diesen Zeiten sehnen wir uns zudem nach beständigen Partnern und fühlbarem Zusammenhalt. Kurt Hackl ist nicht nur seit über 15 Jahren mit Leib und Seele Vertreter des Weinviertels im Landtag, er ist vor allem ein Garant, mit seiner Arbeit, den Menschen, die er vertritt, zu dienen. Wenn es um das Wohl aller geht, ist er kompromisslos.

Außergewöhnlich macht ihn allerdings sein unaufhaltbarer Glaube daran, miteinander die Welt ein bisschen besser machen zu können. Dafür benötigt es auch die Fähigkeit schwierige Themen anzusprechen. Ohne seiner unermüdlichen Einsatzbereitschaft und seinem ehrlichen Bemühen um ein Miteinander, wäre das, was die Region an Aufschwung erlebt hat, nicht möglich gewesen.

Bei all seinen Projekten stand immer der Zweck und Nutzen für die Bevölkerung im Vordergrund, weshalb er dafür stets auch über Parteigrenzen hinweg Lösungen suchte und fand. Wir möchten unsere Region, speziell in diesen herausfordernden Zeiten, geschützt in seinen Händen wissen und freuen uns, dass bereits über 100 Persönlichkeiten aus unserem Bezirk entschieden haben, Kurt Hackls Kandidatur ebenfalls öffentlich unterstützen.

Die Entscheidung, ob unsere Region wieder durch Kurt Hackl im NÖ Landtag vertreten ist, treffen allerdings wir alle, die Wählerinnen und Wähler des Bezirks Mistelbach. Am 29. Jänner 2023, mit unserer Vorzugsstimme. 

Wir bitten sie deshalb, ihre Vorzugsstimme Kurt Hackl zu geben: Damit wir auch weiterhin einen starken Vertreter im NÖ Landtag haben.

Überparteiliches Personenkomitee: Wir unterstützen UNSEREN Kurt Hackl bei der Landtagswahl im Jänner 2023 mit einer Vorzugsstimme. Sei auch dabei: www.facebook.com/ZusammenfuerKurtHackl

Lesen Sie in den folgenden Seiten mehr darüber... Unsere Vorzugsstimme für Kurt Hackl, weil...