Weil er tut, was er sagt...

Weil er tut, was er sagt...

Jänner 2023 - Ein Wahlkampfauftakt der anderen Art! Bühnenerfahrung beweist - UNSER Abgeordneter zum NÖ Landtag - Kurt Hackl bereits seit 2008. Mit seiner starken Stimme vertritt er seit vielen Jahren tatkräftig die Interessen des Bezirks Mistelbach. Ebenso kraftvoll war sein diesjähriger Wahlkampfauftakt. 

"Bevor ich den Bürgerinnen und Bürgern unserer Region meine Herzensanliegen für die diesjährige Landtagswahl präsentieren darf, wollte ich mit meinen langjährigen Wegbegleiter:innen, Unterstützer:innen, Freund:innen und allen musikinteressierten Menschen noch einen rockigen Abend verbringen", so Kurt Hackl selbst über den fantastischen Auftritt im zum Platzen vollen Wolkersdorfer Pfarrzentrum.

Musik macht er seit seiner Jugend und seit Sommer 2022 wieder mit eigener Band - HAWARA. So wie der Bandname, sind auch die Musiker - schlichtweg Freunde.

Ein wenig Wehmut ist bei Kurt Hackl rückblickend auf die Auftaktparty schon erkennbar, denn für das Gitarre spielen wird die kommenden vier Wochen definitiv keine Zeit bleiben. Er hat noch viel vor... bis 29. Jänner brennt er nicht für die Musik, sondern rennt für jede Stimme, um die Lebensqualität in unserer Region auch in den kommenden fünf Jahren zu sichern und laufend zu verbessern.

Zusammen können auch wir mehr bewegen. Ihre Vorzugsstimme - sein Auftrag!

mehr dazu...