HAWARA rocken Altes Depot

HAWARA rocken Altes Depot

September 2022 - Die neue Band HAWARA (Roman Beisser, Kurt Hackl und Reinhard Reiskopf) stellten im randvoll besuchten Szenelokal „Altes Depot“ in Mistelbach ihre erste Single „A FREIND“ vor. 

Bei vollem Haus im Alten Depot in Mistelbach präsentierte die neue Band HAWARA (Roman Beisser, Kurt Hackl und Reinhard Reiskopf) ihre erste Single „A FREIND“. Die Nummer wurde von Kurt Hackl komponiert und getextet. Sie ist auf der Single in 2 Versionen zu hören. Als CRUISIN' SESSION und als ROCKIN' SESSION. Von der CRUISIN' SESSION wurde zu Beginn der Veranstaltung das dazugehörige Video präsentiert, wo die HAWARA in alter „Beatles Manier“ am Dach rocken und als „Garagenband“ auch die beiden Töchter Philomena und Amadea von Roman Beisser und die Tochter Sophie-Tara von Kurt Hackl zum Einsatz kommen.

All jene die das Konzert leider verpasst haben....
Hier geht es zum dazu gehörigen Video... "A Freind" (Cruisin' Session)

Beide Versionen von "A Freind" gibt es auf der zugehörigen Landingpage zum Nachhören

Wenige wissen, dass sich der Vizepräsident der Wirtschaftskammer NÖ LAbg. Kurt Hackl in seinen Jugendjahren intensiv mit Musik beschäftigt hat und mit unterschiedlichen Bands in den 80er Jahren an einer musikalischen Karriere gearbeitet hat. 

„Nach mehr als 30 Jahren musikalischer Schaffenspause habe ich zu Sommerbeginn gespürt, es ist für mich Zeit mal wieder einen Ausflug zu meinen musikalischen Wurzeln zu machen. Ich habe das Lied „A Freind“ komponiert und getextet und meine Freunde Reinhard Reiskopf und Roman Beisser angerufen, ob sie mit mir eine Band gründen und mit mir ins Ton-Studio gehen. Mein Glück, das ihnen das Lied gefallen hat“, erläutert Kurt Hackl die Entstehungsgeschichte von HAWARA.