Überparteiliches Personenkomitee für Kurt Hackl

Überparteiliches Personenkomitee für Kurt Hackl

Dezember 2017 - 100 Unterstützer aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen werden federführend, für zahlreiche weitere Befürworter, Kurt Hackl bis zur Landtagswahl am 28. Jänner 2018 begleiten.

Personenkomitee Sprecher Manuel Geyer:
„Jeder kennt dieses Lied. Die Botschaft lautet I´ll be ready also „ich werde bereit sein“. Genau das versprechen 100 überparteiliche UnterstützerInnen Kurt Hackl für den Landtagswahlkampf im Jänner. Unterschiedliche Persönlichkeiten aus verschiedenen Berufen und Teilen unseres Bezirkes bilden das Personenkomitee. Kurt Hackl hat als unser Landtagsabgeordneter bereits die letzten 10 Jahre mit vollem Einsatz für mehr Wohlstand und Sicherheit in unserem Weinviertel gekämpft und zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt. Dabei ist er stets neue und offene Wege auch über Parteigrenzen hinweg gegangen. Deshalb habe ich gerne die Rolle als Sprecher des überparteilichen Personenkomitees zur Wiederwahl von Kurt Hackl übernommen. Kurt Hackl hat bewiesen, dass er Menschen mit Respekt und Interesse begegnet. Er sorgt für wirtschaftlichen Aufschwung in unserer Region. Er ist ein aktiver Gestalter und setzt sich für die Bedürfnisse der Bevölkerung nach mehr Arbeitsplätzen, Sicherheit, leistbarem Wohnen, guter ärztlicher Versorgung und vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten für unsere Kinder ein. Als Familienvater ist mir das auch ein großes Anliegen.“

LAbg. Kurt Hackl
„Es ist nicht selbstverständlich, öffentlich eine Wahlempfehlung abzugeben, daher freut es mich sehr, dass 100 Persönlichkeiten aus dem Bezirk Mistelbach, die ich alle sehr schätze, hinter mir stehen. Das sind Menschen, die mir wertvolle Impulse für meine politische Arbeit geben. Sie stehen im Leben, sind erfolgreich, kreativ und durchaus kritisch. Mit so einem Rückenwind freue ich mich auf den Intensivwahlkampf im Jänner."

... hier geht's zur Pressekonferenz https://www.wein4tel.tv/embed/399

... und hier zum Folder des Personenkomitees   zusammen_fuer_kurt_hackl.pdf (3.26 MB)