Betrieb mit Verantwortung

Betrieb mit Verantwortung

September 2017 - Jubiläumsfeier bei der Firma Rögner Transporte Sand & Kies GmbH: LAbg. WK-Vizepräsident Kurt Hackl dankte dem Firmenchef und langjährigen Mitarbeitern.

Im Kieswerk nahe Seyring feierte die Obersdorfer Firma Rögner Transporte ihr 70-jähriges Firmenjubiläum. Seit 3 Generationen ist der Familienbetrieb u.a. für Transporte, Kraneinsätze, Grabungsarbeiten, Sand und Kies bekannt.

1947 gründete Franz Rögner das Unternehmen mit einem Lkw und der Schottergrube. "Mein Großvater hat damals den ersten Bescheid für das Schürfrecht erlangt. Da wurde noch mit den Händen Schotter abgebaut", erzählte Firmenchef Bernhard Rögner bei der Jubiläumsfeier, zu der Mitarbeiter, Kunden, Geschäftskollegen, Projektmitarbeiter und lokale Prominenz geladen waren.

"Es ist mir ein Anliegen, hier zu sein. Ihr habt als Familienunternehmen viel Verantwortung übernommen, auf für die Natur. Danke für euer Engagement für die Umwelt und alternative Energien", sagt LAbg. WK-Vizepräsident Kurt Hackl und sprach Bernhard Rögner Dank und Anerkennung von Seiten der Wirtschaftskammer aus. Weiters wurden langjährige Mitarbeiter für ihre Treue geehrt.