Ecocenter Wolkersdorf eröffnet

Ecocenter Wolkersdorf eröffnet

Oktober 2017 - Ab sofort gibt es im ecoplus Wirtschaftspark Wolkersdorf noch mehr Platz für innovative Unternehmen: Jetzt wurde der zweite Bauteil des ecocenter Wolkersdorf feierlich eröffnet.

Der neue Bauteil umfasst rund 1.500 m² Bürofläche und 1.000 m² Halle. Neu sind auch ein für alle zugänglicher Gastro-Bereich und zusätzliche Ladestellen für E-Fahrzeuge. Betriebe, die an einem Standort im erweiterten ecocenter Wolkersdorf interessiert sind, sollten aber nicht zu lange warten. Mit der Erweiterung des ecocenter Wolkersdorf wurde ein zusätzlicher Turbo gezündet, der das Wachstum noch weiter befeuern wird“, erläutert ecoplus Aufsichtsrat und Initiator des ecocenter LAbg. Kurt Hackl und betont weiter die dynamische Entwicklung des ecoplus Wirtschaftsparks Wolkersdorf: „Derzeit sind im Wirtschaftspark Wolkersdorf 92 Betriebe mit rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern angesiedelt und der Wirtschaftspark wächst kontinuierlich weiter. Dafür sind wir bestens gerüstet: "Gerade wurde mit einem Investment von rund 1,7 Millionen Euro die Aufschließung einer neuen Erweiterungsfläche fertiggestellt. Und auch für das ecocenter ist die nächste Ausbauphase bereits in Planung. Damit ist sichergestellt, dass der ecoplus Wirtschaftspark Wolkersdorf auch in Zukunft seiner Rolle als Wirtschaftsmotor für das Weinviertel gerecht werden wird.“