DANK 3289 Vorzugsstimmen für UNSERE Region im Landtag!

DANK 3289 Vorzugsstimmen für UNSERE Region im Landtag!

Jänner 2023 - 3289 persönliche Vorzugsstimmen sind eine ganz besondere Wertschätzung seiner politischen Arbeit im Niederösterreichischen Landtag. 

Die Landtagswahl vom 29. Jänner 2023 ist geschlagen und die kommenden Jahre werden noch zahlreiche Herausforderungen mit sich bringen. Herausforderungen für ganz Europa und natürlich auch für Niederösterreich. Umso wichtiger, UNSER Landtagsabgeordneter vertritt die Interessen der Bürger:innen des Weinviertels auch weiterhin im NÖ Landtag. Zudem wird er den neuen Klubobmann und früheren Landesrat Jochen Danninger als Stellvertreter stärken. 

Kurt selbst zu seinem hervorragenden Ergebnis: "Das ist die schönste Anerkennung meiner politischen Arbeit und gibt mir Kraft für die Zukunft. Ich freue mich darauf, weiterhin für die Menschen in Niederösterreich arbeiten zu dürfen und werde mich mit ganzer Kraft für unser Bundesland einsetzen."